Hundenäpfe selbst gestalten -     lasst Eurer Phantasie freien Lauf

Bei Beziehung ohne Leine wird es bunt und kreativ.

Bei der lieben Kat von Zink & Zauber - Keramikmalwerkstatt Näpfe für unsere lieben 4-Beiner selbst bemalen. Vermutlich wird man nicht drumrum kommen auch noch das ein oder andere Stückchen für sich selbst oder andere liebe Familienmitglieder zu bemalen. :-) Am 7. Mai um 14 Uhr geht's los. Wir werden etwa 2 Stunden dort sein.

12 Plätze sind zu vergeben. Allerdings sind 6 schon mal eben unter der Hand weggegangen. Wer also mitkommen möchte, sollte sich beeilen und sich gleich hier anmelden. Anzukreuzen wäre "Andere Veranstaltung".

Die Teilnahme an sich ist kostenlos, es ist nur die Keramik zu bezahlen.

Anschließend biete ich noch einen gemeinsamen Spaziergang an. Von der Dauer etwa 60 bis 90 Minuten. Kostenpunkt für jeden Hund 10 Euro. Die Teilnahme ist optional. Bitte im Bemerkungsfeld des Anmeldeformulars eintragen.

Ich freu mich tierisch auf die Kleckserei!! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0