Wir laufen gemeinsam ins neue Jahr

Weil mir meine Arbeit am Herzen liegt, weil ich mich freue Euch alle wiederzusehen, als Dankeschön für Euer Vertrauen...


Ich würde mich freuen, wenn alle "Leinenlosen" sich die Zeit nehmen für einen gemeinsamen Spaziergang am 6. Januar 2016. Wir laufen am frühen Nachmittag durch Wald und Wiese von Lorch und sitzen danach noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten von AnimaPlanta zusammen.


Treffpunkt ist der ALDI-Parkplatz in Lorch um 13:30 Uhr, von wo aus wir dann gemeinsam zum Wanderparkplatz fahren.


Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldung hier. Die Teilnahme ist kostenlos.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Samstag, 07 November 2015 10:13)

    das hört sich gut an und so, dass ich sehr gerne mitliefe, leider habe ich keinen Hund, geht das auch so? :)